Menu

Leitbild

Fachkundige Beratung 

Wir möchten nicht nur verkaufen. Vielmehr haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit fachkundigem Außendienst, unserem eigenen Labor und durch enge Zusammenarbeit mit Universitäten und Verbänden einen optimalen Knowhow-Transfer zum Kunden zu gewährleisten.

 

Bestmögliche Qualität

Der ständige Dialog mit unseren Kunden sowie eine konsequente Optimierung und Neuentwicklung festigen die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen.

 

Qualifizierte Mitarbeiter

Unsere motivierten und leistungsbereiten Mitarbeiter sind die Basis eines erfolgreichen Teams. Wir fördern und fordern Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Weiterbildung, die uns gemeinsam voranbringen.

 

Familiäres Umfeld

Ein offenes Ohr für Kundenwünsche, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es uns, unseren Kunden flexible und schnelle Lösungen zu bieten.

Dank eigener Rohstoffe, eigener Herstellung und eigener Spedition sind wir immer in der Lage, Produkte auf konstant hohem Niveau und »just in time« zu liefern.

Unsere Kontaktdaten
Adresse:
HAWITA Gruppe GmbH
Hans-Tabeling-Straße 1
D-49377 Vechta

Tel.: +49 (0) 44 41 - 93 95 0
Fax: +49 (0) 44 41 - 93 95 55
E-Mail: info@hawita.de

Unsere Bürozeiten in der Zentrale:
Mo. - Do.:
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.:
08:00 - 14:30 Uhr