Menu

News

16.12.2010

Hawita Flor - Meine Erde

Hawita optimiert ihre Hobbyverpackung

Zur Saison 2011 präsentieren wir die komplett überarbeitete Erdenlinie „HAWITA-Flor – Meine Erde“:

Die neue gärtnerische Allround-Erde in einem edlen Design sorgt für ein sicheres
Wachstum mit hoher Wasserspeicherung, Strukturstabilität, Wiederbefeuchtung und
Luftführung.
Diese besonderen Qualitäten werden in einer umfangreichen Erdenlinie dem
Endverbraucher seit Jahrzehnten ausschließlich über den Fachhandel angeboten.
Durch das neu erstellte elegante Verpackungsdesign vermitteln die HAWITA-Flor-
Erden dem Kunden die besonderen Qualitäten der Erden.
Gemeinsam mit einem Marktforschungsinstitut wurde eine einzigartige Verpackung
entwickelt, die in Kundenbefragungen die höchsten Aufmerksamkeitswerte erreicht
hat. Der hohe Wiedererkennungseffekt schafft dabei eine schnelle Markenbindung.
Das klare Motiv und die illustrierte Seitenfalte der Verpackung sorgen beim
Endverbraucher für eine optimale Produktauswahl am Point of Sale.
Besonders der variable Eindruck des individuellen Logos eines Gartencenters in bis
zu vier Farben gibt dem Fachhandel die Chance, sich im Markt zu profilieren und sich
von der Masse abzuheben.

Für einen optimalen Abverkauf der Ware werden zusätzlich hochwertige Verkaufsund
Infotafeln sowie eine Palettenüberdachung angeboten. Hierdurch kann die Erde
auch im Freilager sauber und trocken präsentiert werden. Unterstützt durch die klare
und eindeutige Beschilderung der HAWITA-Flor-Erden wird die
Entscheidungsfindung der Kunden positiv beeinflusst.

Newsletter "Grüne Köpfe"
Bleiben Sie stets informiert und melden sich für unseren Newsletter "Grüne Köpfe" an. Gerne schicken wir Ihnen dieses hochwertige und informative Printprodukt zu. Alternativ können Sie "Grüne Köpfe" auch per E-Mail bekommen.
hawita_grune_kopfe_1-2018_02-18_de_72.pdf
hawita_grune_kopfe_2-2018_11-18_de.pdf